Häkeltasche im Himbeermuster

Auch wenn der Sommer schon vorbei ist, möchte ich euch noch meine Lieblingssommertasche zeigen. Dafür habe ich eine alte Tasche genommen, und ihr ein neues Gewand verpasst. Upcycling nennt man das 🙂 Auf einer englischsprachigen Seite (Rasberry_Bag)  fand ich das tolle Noppenmuster und häkelte mit verschiedensten Farben des Baumwollgarns Cotton Light von Drops (Dropswolle) die Außenhülle.

meine Lieblingsurlaubstasche
alte Tasche – bald im neuen Gewand

Das Innenleben meiner schon leicht verschlissenen alten Tasche gefiel mir sehr gut. So nähte ich es meine neue Tasche und konnte die Vorteile von alter und neuer Handtasche genießen. Sie war mir ein treuer Begleiter den ganzen Sommer lang.

P1000464
meine Lieblingsurlaubstasche
2 Gedanken zu “Häkeltasche im Himbeermuster

Kommentar verfassen

