lustige Eulen genäht

Bei Tchibo gibt es ein Schnittmuster für diese süße Eule. Die passt einfach gut zu meinen Pilzen und waren auch schnell genäht. Hier das Schnittmuster dazu: Schnittmuster_Eule Wer noch gern eine genaue Anleitung dazu haben möchte, kann bei Youtube nachschauen (Video)

Eulen an Pilz
Eulen an Pilz

 

Ich habe noch Flügel aufgestickt. Bei der braunen Cord-Eule habe ich die Naht eines alten Rockes gern als dekoratives Element mitverwendet.

Eulen im Baum
Eulen im Baum
Advertisements

2 Gedanken zu “lustige Eulen genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s