draußen graue Kälte – drin warmes Rot

Heute haben wir es uns mit der Familie gemütlich gemacht, den grauen Novembertag ausgesperrt und bei Käffchen und Kuchen die Geburtstage unserer beiden Kinder gefeiert. Jeder bekam sein Tischkärtchen, dieses Mal habe ich die Namen in Powerpoint (Leinenstruktur im Textfeld) ausgedruckt, auf gepunktetes dickeres Papier geklebt und mit einem Knopf verziert. Der hatte schon einen Klebepunkt hinten dran, was die Sache sehr vereinfacht hat. An einen roten Apfel mit Draht befestigt und schon sah es fast ein bisschen vorweihnachtlich aus. Mit einem roten Juteband in der Mitte, roten Kerzen und ein bisschen Schnickschnack, der sich sonst so fand, war der Tisch fertig. Dieses Mal sind meine Cookies auch rund geworden und mit Oma Gudruns leckerer Kirschtorte und Cupcakes (sorry, habe vergessen, ein Foto zu machen) verbrachten wir einen schönen fröhlichen Nachmittag. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenenende trotz des grauen Wetters!!!

P1020485

P1020487 P1020488P1020490

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s