Dimonds are the girls best friends und ein bisschen Scrapbooking

Diese Wochenende war Girli-Geburtstag und drei Teenager kamen zum Kaffee. Manchmal geht Tischdeko bei mir auch ohne großen Bastelaufwand. Ich fand weiß, silber und ein bisschen Vintage passte zum Anlass. Da die Mädels auch ein bisschen Scrapbooking machen wollten, hatte ich auch ein paar kleine silbernen Bling-Bling Steinchen gekauft und vor dem eigentlichen Verwendungszweck als Deko missbraucht.P1020541P1020540 P1020538

Apfelkuchen und Brownies waren am Vormittag schnell gebacken und besonders die Brownies waren sehr beliebt und wurden auch als Betthupferl vor dem Schlafengehen gemuffelt. Übernachtungsparty ist mit 14 ein Muss :-).

P1020537 P1020549

Nach dem Kaffee waren die Mädels eifrig dabei und gestalteten ihre Kalender mit Karton, Tortenspitze, Aufklebern und Vintage-Briefmarken. Das machte ihnen so viel Spaß, dass sie auch gleich noch ein paar Lesezeichen bastelten. Sogar der kleine  Bruder bastelte eifrig mit. P1020556

Scrapbooking muss ja nicht auf dem Paier enden, oder? Der Lichtschalter bekam auch gleich noch ein Herzchen verpasst.P1020560

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s