1. Advent – Keine Tanne?

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes 1. Adventswochenende und ihr habt bei Glühwein oder heißem Kakao der Kälte gestrotzt. Unser Wochenende war ziemlich turbulent. Jedes Jahr feiern wir am Vorabend des 1. Advents eine Glühweinparty in unserem Carport. Da heißt es, drin und draußen zu dekorieren. Wie ihr seht, habe ich unser Wohnzimmer ordentlich verwüstet. Ein Glück, mein lieber Mann hatte draußen zu tun und ist gelassen über alles hinweg gestiegen, als er wieder rein kam. Am Ende war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn ein Gesteck bei meinem Süßen durchfiel mit der Bemerkung: „Kann man dafür keine Tanne nehmen?“

P1020623P1020612

Für die Küche in Rot und für das Wohnzimmer in natur, weiß und lila. Ich kann mich einfach für keinen Stil entscheiden.P1020614

Hortensienblüten und mit Goldspray aufgerüschte getrocknete Blütenstände von Zierlauch sind dieses Jahr neu. Der Rest war im Fundus.P1020615P1020617   P1020619

Das ist unser Adventskranz dieses Jahr. Ich mag die Kombi aus Naturmaterialien und ein bisschen Bling-Bling.P1020621 P1020622 P1020620

Advertisements

Ein Gedanke zu “1. Advent – Keine Tanne?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s