Hast du einen Vogel?

„Nein fünf!“ müsste ich antworten :-). Die haben sich nämlich in meiner Weihnachtsdeko versteckt. Auf einem Kunstmarkt habe ich vor Jahren den Vogelkäfig erstanden und mag ihn wie am ersten Tag. Dieses Jahr gesellen sich zu dem schwarzen Vögelchen ein paar gefiederte Freunde, die ich einfach mitnehmen musste, obwohl ich keine Weihnachtsdeko kaufen wollte. Na ja, wer kennt das nicht, dass die Vorsätze, kaum ausgesprochen, über den Haufen geworfen werden. Mit ein paar hellen Hortensienblüten und silbernen Weihnachtskugeln war die Deko jedenfalls schnell fertig.

P1020605 P1020601 P1020598

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s