Willkommen 2015!

Ein neues Jahr hat begonnen und auch wenn ich kein großer Fan von guten Vorsätzen bin, habe ich mir für dieses Jahr etwas vorgenommen. Ich möchte mich noch mehr an den vielen kleinen Dingen erfreuen, die das Leben mir bietet und mehr Zeit mit lieben Menschen verbringen. Nichts bringt einem mehr Glück! Die Bilder sind der Anfang davon: Ein Spaziergang nur ein Dorf weiter, wo die renovierte Villa-Papendorf wie ein Märchenschloss in der Wintersonne erscheint. Man könnte meinen, der Prinz kommt gleich auf dem weißen Pferd daher geritten.

P1030204P1030203 P1030205

Die Warnow sieht einfach wunderschön aus in der milchigen Wintersonne. Es war schön, diesen tollen Anblick mit lieben Freunden zu teilen. Auf dem Bootsanleger haben wir auch von uns ein paar Fotos geschossen, die in unseren Privatordnern bleiben 🙂 Aber schaut, ist es nicht ein Traum?

P1030199

P1030200

P1030201

Die Eisblumen in der Pfütze sind ein Beispiel dafür, dass man seinen Blickwinkel nur ändern braucht, um tolle Dinge zu entdecken. Dazu habt auch ihr – liebe Leser – mir verholfen. Mit eurem „Gefällt mir“, Kommentaren und Anregungen habt ihr mir den Bloggerstart erleichtert und ich war erstaunt, so viel Zuspruch zu bekommen. Einen Blickwinkel, den ich noch nicht kannte. Ich danke Euch dafür und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch! Bleibt gesund und habt ganz viel Zeit für die schönen Dinge, die euch Spaß machen!

P1030180

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s