Schwarz auf weiß

Typographie und der Trend, aus Wörtern „Gute-Laune-Schilder“ zu kreieren, finde ich schon seit längerem höchst interessant. Was liegt da näher als sich eine „To-Do Liste für einen glücklichen Winter“ zu bauen? Das Bauen bezieht sich auf Textfelder in Powerpoint, die im Tetris-Stil zusammengebaut werden müssen. Wenn das geschafft ist, braucht man den Ausdruck nur noch in einen Bilderrahmen setzen. Wieder einmal kommt heraus, dass es die kleinen Glücksmomente sind, die einen Sturm, Regen und Dunkelheit des Winters überstehen lassen. Probiert es einfach mal! Wie ihr seht, hoffe ich noch auf ein bisschen Schnee.

P1030474Winterschild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s