Herz in XXL

Bei https://www.facebook.com/haekelanleitungen habe ich am Wochenende eine Aktion entdeckt, bei der ich spontan mit machte. Die Valentinsaktion zeigte eine Anleitung ohne Bild und ohne zu verraten, was es ist. Mit Kennerblick und logischem Menschenverstand erkannt (*angebermodus wieder aus*), dass das nur ein Herz sein konnte. Wollte schon immer mal gefüllte Herzen häkeln und so nahm ich die dickste Wolle, die ich hatte und rausgekommen ist eine XXL-Version. Jetzt kann ich wirklich behaupten, dass ich ein großes Herz habe :-).

P1030982

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herz in XXL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s