Zwischen Kirchen- und Schneeglöckchen

Habe heute eine Stunde früher Feierabend gemacht und kam noch im Hellen in Rostock an. Was für ein Luxus! Zwischen Tankstelle, Apotheke, Blumenladen und Wochenendeinkauf habe ich eine halbe Stunde für mich abgezwackt und bin über den Biestower Friedhof gelaufen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag die ruhige, fast feierliche Atmosphäre rund um Backsteinkirchen, von denen es hier in Mecklenburg sehr viele gibt. Hier meine Eindrücke von einem Vorfrühlingstag. Wünsche euch einen stressfreien Freitag mit mindestens einer halben Stunde ganz für euch!

P1040057 P1040055 P1040054 P1040045 P1040044 P1040037 P1040035 P1040034

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s