Farbe bekennen!

Ich bin immer wieder begeistert von Einrichtungen in pudrig sanften Tönen, die „weiß“ in den verschiedensten Nuancen als Grundfarbe benutzen und mit nur wenig Farbe Highlights schaffen. Gern kombiniert mit Vintagemöbeln und -gegenständen sieht alles elegant und wie aus einem Guß aus.

Ich aber bekenne mich zu Farbe! Meine Villa Kunterbunt braucht rosa, apfelgrün, graublau, helllila, stahlblau, pistazie, natur, rot und auch ein bisschen pink. Damit sind wir schon bei dem eigentlichen Projekt: Ich glaube, jeder Häkelfan landet irgendwann bei Granny Squares. Als ich bei Drops_Design diese Decke entdeckte, war es um mich geschehen. Meine Farben, mein Muster, mein Style, meins, meins, meins! Selten, dass ich etwas genau nach Anleitung mache, aber dieses Mal bin ich überzeugt, dass es genau so werden soll!

Eigentlich wollte ich die Decke erst nach Vollendung vorstellen, aber da ich heute eine Idee hatte, wie ich die Grannys in Szene setzen kann, zeige ich heute schon zwei Drittel der Decke 🙂 . Und falls ihr mich fragt, wie weit ich mit der Decke bin, muss ich wohl Farbe bekennen. P1040063 P1040066 P1040068 P1040092 P1040093 P1040096 P1040098 P1040106 P1040112 P1040114 P1040118 P1040119 P1040121 P1040124 P1040128 P1040132

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s