Froschkonzert im Frühling

Die To-Do-Liste für einen glücklichen Winter musste dringend ersetzt werden. Da wurde mir schon richtig Druck von meinen Lieben gemacht. Die Deko stimme nicht mehr, konnte ich mir schon anhören. Frechheit! Na ja, so ganz unrecht hatten sie ja nicht. Also ran an Rechner, eine To-Do-List für einen glücklichen Frühling erstellt und mit Korkenzieherhasel und Fröschen dekoriert. Die krame ich jedes Jahr raus und würde die nie anzünden. Dazu bin ich viel zu tierlieb 🙂 .

P1040307 P1040308 P1040311 Und hier die Vorlage zum Nachbauen und Ändern: To_Do_Frühling. Jeder hat ja sein eigenes Rezept für eine glücklichen Frühling!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s