Ein perfekter Frühlingsmorgen!

Es war heute morgen so schön, dass ich gleich nach dem Aufwachen aufgestanden bin, die Turnschuhe angezogen habe und mit der Kamera meine Walkingrunde gedreht habe. Obwohl ich schon so oft da lang gegangen bin, fasziniert mich immer wieder diese friedliche Morgenstimmung rund um den See.  098095  100  105104

Manch seltene Blüten sind am Wegesrand zu finden, aber auch Vertrautes 🙂 .108

Und was gibt es Schöneres als danach nach Hause zu kommen und den Brötchenteig in duftene Brötchen zu verwandeln. Schaut mal auf Guidos Blog, da findet ihr das Rezept zu diesen leckeren Brötchen. Das Beste daran ist, dass man den Teig schon abends ansetzt und morgens den Teig nur formen und backen braucht. Da ist meine Familie noch kaum aus dem Bett gekrochen und die Brötchen sind schon fertig.110 112

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein perfekter Frühlingsmorgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s