Herrentag an der Warnow

Herzlichen Glückwunsch noch an alle Herren! Wir haben dieses Jahr einen Familienausflug daraus gemacht. Mit Mann und Maus aufs Fahrrad und ab an die Warnow. Wieder einmal musste ich feststellen, in was für einer idyllischen Gegend wir wohnen, egal ob direkt an der Warnow oder im benachbarten Papendorf.IMG_1056 IMG_1053 IMG_1057 IMG_1058 IMG_1059 IMG_1060 IMG_1070 IMG_1071 IMG_1082 IMG_1086 IMG_1090 IMG_1093IMG_1095

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s