Liebster Award

liebster-award1

Liebe Merle von https://romikamasulzke.wordpress.com/ , vielen Dank für deine Nominierung und auch wenn es mir in den letzten 2 Wochen ein bisschen untergegangen ist, beantworte ich gern deine Fragen:

Warum bloggst Du?: Einerseits möchte ich meine Ideen gern archivieren und andererseits teile ich sie gern mit anderen. Das sind meine beiden Hauptbeweggründe.

Hat sich durch das Bloggen irgendetwas in Deinem Leben geändert? Auch wenn das Bloggen für mich bisher nur in der virtuellen Welt stattfindet, habe ich das Gefühl, neue Leute real kennengelernt zu haben. Ich mag es, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, auch wenn es oft nur der „Gefällt mir“ Button ist. Das soll eher als Selbstkritik verstanden werden :-). Außerdem gebe ich mir bei meinen Fotos mehr Mühe und tyrannisiere auch schon mal die Familie mit einer zu langen Fotosession, bevor gegessen warden darf. 🙂

Beschreibe dich in 4 Worten: universell, bastelwütig, gesellig, Quasselstrippe

Welchen deutschen Dialekt magst du gern hören und welchen gar nicht und warum ist das so? Ich mag ja das Norddeutsche, gern meinen Heimatdialekt mecklenburgisch. Fränkisch mag ich auch zu gern hören. Bayrisch und erzgebirgisch verstehe ich nicht gut, daher meine Probleme damit. Verzweifle immer an dem Münchner Tatort :-). Im Erzgebirge verstehe ich gar nichts, ist wie eine Fremdsprache für mich.

Berge oder Meer? Ich bin fasziniert von den Bergen, aber wenn ich mich entscheiden soll, dann ist es das Meer!

Was hast Du als Kind am liebsten gelesen? Astrid Lindgren und Märchen

Was ist Deine Lieblingszeitschrift? Derzeit die „Flow“, perfekte Mischung aus „Achte auf dich selbst“ und DIY

Wozu kannst Du einfach nicht Nein sagen? Schokolade nach dem Mittagessen

Wohin willst Du in Deinem Leben unbedingt noch reisen? Kalifornien, Paris und London

Was ist Dein Lieblingsessen? Alles, was mit Liebe selbst gekocht ist. Kann mich nicht entscheiden! Vielleicht kann ich eine Tendenz zur mediterranen Küche hier erwähnen.

Die letzte Frage darfst Du Dir selbst stellen und beantworten :o) Hier die Frage: Was wünscht du dir, was möglich wäre? Das Beamen, damit man nicht so viel Zeit von einem Ort zum anderen braucht. Nein, für mich ist nicht der Weg das Ziel. Ich möchte immer schon am Reiseort angekommen sein. Dann kann ich mich entspannen.

Ich nominiere dann meinerseits:

Tamara von pearlsforpillows.wordpress.com

Tanja von liebeundkochen.wordpress.com

einfachtilda.wordpress.com

Kerstin von littlenecklessmonsterfood.wordpress.com

https://buchstabenmeer.wordpress.com/

Nora von https://woodenquarter.wordpress.com

Jasmin von https://meingehaekeltesherz.wordpress.com

https://friedefreudeundeierkuchen.wordpress.com

https://schurrmurr.wordpress.com/

Miriam von https://handgemachtmitliebe.wordpress.com/

https://antetanni.wordpress.com/

Hier die Regeln der Nominierung:

  1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Hier meine Fragen, die mal gar nichts mit dem Bloggen zu tun haben, ist doch auch mal spannend.

Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?

Was tust du, um dich zu entspannen?

Bist du nah am Wasser gebaut?

Was sagen Freunde/Verwandte über dich?

Worin bist du richtig schlecht?

Mit/ohne was wäre die Welt ein besserer Ort?

Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?

Wenn du nur einen Koffer hättest, in den du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was würdest du hinein packen?

Wen würdest du gerne einmal treffen?

Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn?

Magst du Karneval?

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s