Schlüsselband mit Namen

Damit die Kinder auch etwas vom Harry-Potter-Freundebuch hatten, haben wir das Buch eingescannt und die Seiten auf einen USB-Stick gezogen. Für jedes Kind gab es dafür ein Schlüsselband mit Namen, schön bunt, damit es im Ranzen wieder gefunden wird  und mit Eulenknopf. Hedwig lässt grüßen.

IMG_2131 IMG_2132 IMG_2133 IMG_2135 IMG_2137  IMG_2173IMG_2170

Das Nähen war gar nicht so schlimm, dank eines programmierbaren Stickprogramms, aber 25 Knöpfe annähen war schon eine Herausforderung. Habe es aber trotzdem an einem Abend geschafft.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schlüsselband mit Namen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s