Wer wird denn da gleich in die Luft gehen?

Unser lieber Nachbar! Nein, er neigt nicht zu cholerischen Ausbrüchen. Im Gegenteil: er ist ein sehr friedliches Exemplar und tobt höchstens mal ausgelassen mit seinen Kindern um das Haus. Vor kurzem feierte er einen runden Geburtstag. Als gemeinsames Geschenk gab es eine Ballonfahrt. Den Bilderrahmen habe ich mit genähten Wolken, Knöpfchenblumen und einem Heißluftballon hübsch gemacht. Hinten war der Gutschein versteckt und alle Beteiligten haben unterschrieben. Papier zu nähen geht eigentlich sehr einfach. Die Stichgröße möglichst groß einstellen, dann klappt das schon. Nur Vernähen darf man sich nicht: Die Löcher bleiben 🙂 .

IMG_4461 IMG_4465 IMG_4467 IMG_4468 IMG_4469

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s