Bloggeburtstag – die Verlosung

Wie versprochen, fand heute die Verlosung zu meinem ersten Bloggeburtstag statt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und ab mit euch ins Lostöpfchen.IMG_5100 IMG_5101 IMG_5102

IMG_5103

Da das Schneckchen auf Klassenfahrt ist, hatte der kleine Melissengeist die Gelegenheit, alle Lose zu ziehen, was er gern gemacht hat.

IMG_5107 IMG_5108

So jetzt will ich euch gar nicht lang auf die Folter spannen. Tada: hier die Gewinner!

IMG_5109

Wenn ihr mir jetzt noch sagt, welche Farbe euer Glückspilz haben soll, geht er bald auf die Reise zu euch. Wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!

Advertisements

2 Gedanken zu “Bloggeburtstag – die Verlosung

  1. Liebe Undine, auch wenn ich das 1-jährige Jubiläum ein wenig verpasst habe und somit auch die Chance auf einen schönen Glückspilz (Neid, Neid, Neid liebe Gewinner…:-) möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir ein Riesenkompliment auszusprechen für diesen wundervollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und Texte besonders gut. UND deine Kreativität kennt anscheinend ja eh keine Grenzen. Mach weiter so und uns damit viel Freude!!!

    Und der Birnen-Quark-Auflauf deiner netten Kollegin:-)… klingt äußerst vielversprechend. Ich werde ihn an diesem schönen Herbst-Wochenende ausprobieren.

    Gefällt mir

  2. Ha, wie cool – ich hab gewonnen! 🙂

    Toll, ich freu mich sehr auf meinen kleinen Glückspilz. Am liebsten hätte ich ihn in rot/weiß – da kann ich ihn zu Weihnachten gleich noch in meinen Baum hängen, der auch immer in rot und weiß geschmückt wird. Danke Undine und Matti und ich freu mich schon auf weitere schöne Beiträge im Blog!

    Ganz liebe Grüße,
    Dorett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s