DIY Adventskalender – die 4. Runde

Logo_1

Hier nun die nächste Runde zum „DIY Adventskalender – diesmal nur für dich“. Habe diese Woche brav mein Päckchen an Merle geschickt. Als Mitorganisator möchte man ja vorbildlich sein. Das Basteln hat natürlich ein wenig länger gedauert als gedacht, also eine kleine Nachtschicht am Wochenende und dann war es auch schon vollbracht. Merle hat mir berichtet, dass zum heutigen Stichtag noch 2 Päckchen fehlen. Das ist doch ein tolles Zwischenergebnis. Die beiden Säumigen werden es bestimmt heute abgeschickt haben 🙂 und dann kann Merle das große Packen beginnen.

Hier die Verpackung meiner Tütchen:IMG_5916

… und hier ein klitzekleiner Blick auf den Inhalt.

IMG_5785

Ich freue mich schon sehr auf das Päckchen, was von Merle zurück kommt, obwohl ich heute eher traurig bin angesichts der Geschehnisse im Paris.

Advertisements

3 Gedanken zu “DIY Adventskalender – die 4. Runde

  1. Deine Päckchen hast du wirklich zauberhaft schön verpackt. Meine sind leider nicht so aufwendig verpackt, da ich schon knapp 16 Stunden für den Inhalt gebraucht habe und dann nur noch froh war fertig zu sein.
    Ich bin sehr auf deines und die anderen selbstgemachten Dinge gespannt.

    Voller Vorfreude,
    Judith

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank für den Inhalt von deinem Tütchen! Ich hatte meinen Spaß beim Auspacken und sah die hübschen Teilchen schon an den Geschenktüten für meine Lieben in weiter Ferne! Ob sie tatsächlich an den drei Tüten landen werden bzw. ob ich mich tatsächlich von ihnen trennen kann wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s