Häkeln, stempeln, schneiden, kleben Weihnachtskarten 2015

Zu Weihnachten gehören für mich auch unbedingt ein paar Weihnachtskarten dazu. Auch wenn man schon viel über Social Media macht, ist es jedesmal eine Freude, eine Karte aus dem Briefkasten zu fischen. Deshalb schreibe ich auch, zumindest ein paar und schicke sie in die Welt hinaus. Dieses Jahr habe ich ein bisschen gehäkelt, gestempelt, ausgeschnitten und geklebt, na gut: bügeln, lochen, nieten, knoten und Schleife binden kam auch noch dazu.

Welche gefällt euch am besten? Schreibt ihr auch noch Weihnachtskarten?

 

Verlinkt mit Creadienstag.

2 Gedanken zu “Häkeln, stempeln, schneiden, kleben Weihnachtskarten 2015

  1. WOW das sind echt tolle Karten! Soviel Zeit habe ich leider nicht. Weihnachtskarten werden hier aber auch jedes Jahr geschrieben. Meist ist es eine Fotokarte dieses Jahr erstmals eine handgemalte. Ich liebe es mich hinzusetzen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Wenn ich anfange meine Karten zu schreiben, dann kommt bei mir auch immer das Weihnachtsgefühl auf.

    Liebe Grüße, Tobia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

