7 Sachen Sonntag

Ein fast frühlingshafter Sonntag neigt sich dem Ende zu. Schon immer war ich fasziniert von dem 7 Sachen Sonntag und nehme heute mal dran teil. Für alle, die es nicht kennen. Es werden 7 Sachen gepostet, die man an einem Sonntag mit den Händen gemacht hat. Verlinkt mit dem Grinsestern!

IMG_7569

Endlich mal wieder einen Quarkuchen gebacken und schon die ersten Eier für Ostern ausgepustet!

IMG_7570

Schnell noch ein paar neue Dosen ausgewaschen, beschriftet (mit Hilfe) und gefüllt. Mal sehen, wie lange die Schublade so gut aussieht, hihi.

IMG_7571

So, jetzt aber Frühstück mit einem großen Kaffee Latte.

 

Mit der Knipsmaschine auf Fotosafari am Rostock Stadthafen und eine Namensvetterin gefunden. Ganz schön alte Fregatte, … also die Namensvetterin.

IMG_7596

Kartoffeln geschält (sorry, schälen lassen) und den schon gestern vorbereiteten Hackschmorrkohl aufgewärmt. So schmeckt er besser und mit Chinakohl und Möhrchen sowieso.

IMG_7599

Nachmittags mit lieben Freunden den Quarkkuchen verspeist, ein Glas Hugo getrunken und im Reiseführer geblättert. Wo geht es dieses Jahr wohl hin?

Und jetzt freue ich mich auf mein Strickzeug. Das Projekt neigt sich dem Ende. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Noch ist alles auf der Rundstricknadel.

IMG_7609

Einen schönen Restsonntag noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s