2. Bloggeburtstag

YEAH! Heute vor 2 Jahren bin ich online gegangen. Mit klopfendem Herzen und irgendwie fast aus Versehen war der Knopf „veröffentlichen“ gedrückt und meine Upcyling-Pilze waren online. Nach gefühlten 10 Sekunden gab es schon die erste Reaktion. Ich glaube, Antetanni war die erste, die auf den „Gefällt mir“ Button gedrückt hat. Liebe Grüße an dich! Man, war das aufregend. Das ist es auch bis heute geblieben. Bin immer wieder überrascht, was euch so gefällt. Das sind scheinbar gerade die kleinen Dinge, die einen AHA-Effekt bei euch auslösen. Egal, ob das Upcycling einer Blechbüchse, die Verwendung von Schraubgläsern oder die Zweckentfremdung von Küchengarn. Absoluter Spitzenreiter an Klicks hatte bisher das Harry-Potter-Freundebuch, dass zwar ein ordentliches Stück Arbeit war, dafür aber so gut ankam, dass ich es sofort wieder machen würde. Gut gefallen hat euch auch anscheinend mein Ponchoschal und das erst kürzlich veröffentlichte Renewed Maxikleid. Tja immer das Gleiche bei uns Mädels, sobald es um Klamotten oder Accessoirs geht, drehen wir durch. Mit dem Sorgenfresser, der eins der besten Aufrufergebnisse hatte, will ich es dann auch mit der Statistik gut sein lassen. Nicht, dass ihr noch gähnend vor dem Beitrag sitzt und denkt, will sie jetzt alle Beiträge aufzählen? Nein, will sie nicht. Nur noch sagen, dass sie – also ich – 218 Beiträge bis heute veröffentlicht hat. Bin doch ein bisschen stolz drauf.
bloggeburtstag
So, und damit kommen wir zum spannenden Teil des Beitrages. Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke! Ich finde, dass habt, ihr liebe Leser euch verdient. Ihr, die euch die immer knapp bemessene Zeit für meinen Blog nehmt, die Beiträge lest, liked oder kommentiert. Da kann man schon mal einen raushauen und euch belohnen. Was heißt hier, einen, gleich 3 Geschenke gibt es hier zu gewinnen.
img_2069
Da mich Glückspilze von Anfang an begleiten und ich euch damit auch ein kleines bisschen Glück wünschen möchte, gibt es einen Pilz –next generation.
img_2071
Der 2. Preis ist zur Anregung eurer Kreativität, obwohl ihr das alle gar nicht nötig habt, wenn ich mir eure Blogs so anschaue. Egal, Anregung kann man nie genug haben, daher die beiden neuesten Zeitschriften Brigitte Kreativ und Molli Makes. Ich habe schon einen Blick riskiert und es sind wirklich schöne Sachen dabei.
img_2073
Der 3. Preis ist ein Set aus 2 Körben, die ich aus Textilgarn gehäkelt habe. Sicherlich wißt ihr schon genau, was ihr da rein tun werdet, oder?
img_2070
Na, wer hat Lust mitzumachen? Wer ins Lostöpfchen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Gern auch darüber, was ihr in Zukunft bei mir lesen wollt, welche Kategorie euch am besten gefällt oder was euch am meisten interessiert. Alle Beiträge die bis 30. September 23:59 Uhr hier eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Am 01.10.2015 ist die „offizielle“ Verlosung und ich teile die 3 Gewinner mit. Wenn ihr mir alle verratet, was ihr am liebsten gewinnen möchtet, kann ich auch 3 Lostöpfchen machen. Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche euch viel Glück.

(Das Gewinnspiel ist kostenlos. Jeder ab 18 Jahre kann teilnehmen. Gewinne werden nur innerhalb Europas verschickt und sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

 

Advertisements

9 Gedanken zu “2. Bloggeburtstag

  1. Na, wenn das kein Grund zur Freude und zum Feiern ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Jahren undiversell. Ohhh, ich war die erste, die seinerzeit ein ‚Gefällt mir‘ geklickt hat? Das freut mich ganz besonders. Und ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich im WordPress-Reader einen Beitrag von dir entdeckt. Ich mag zum einen die Art, wie du über die Dinge berichtest, ob es über Handarbeiten, Kochen, Reise oder was-weiß-ich-nicht alles ist. Gerne lese ich daher auch weiterhin kunterbuntes von dir, querbeet, das gefällt mir gut.
    Hab ich erwähnt, dass ich deinen 1. Bloggeburtstag – warum auch immer – verschlafen habe? Hach, irgendwas ist immer. Ich habe den Artikel jetzt gelesen, guuuut, ein bisschen verspätet, aber ansonsten bin ich ja eine treue Seele. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Sachen werkeln und diese dann mit deiner Leserschaft zu teilen. Nochmals alles Gute, lass dich und einen Blog hochleben und bleib fröhlich, gelassen und gesund.
    Alles Liebe ♥ Anni

    Gefällt mir

  2. HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe Undine, mir gefällt die bunte Mischung deines Blogs mit seinen, vielen schönen Bildern.
    Ich lese online eigentlich fast nie Rezepte, außer bei dir. Liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag deine bunte Mischung, aber ich bin ein besonderer Fan von den Upcycling-Projekten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und (was man beim Bloggen auch manchmal braucht) Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s