2. Bloggeburtstag – die Verlosung

Vielen lieben Dank für eure Kommentare anlässlich meines 2. Bloggeburtstag. Ihr seid toll! Jetzt will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und wie versprochen, fand heute die Verlosung statt. Zettelchen geschrieben und ab ins Körbchen. Die Glücksfee war dieses Jahr das Schneckchen.

Das erste Los bekommt den Glückspilz. Er geht an Bina von ihrem abwechslungsreichen Blog blogsnag:
img_2361

Die Zeitschriften gehen an Tutti von Tuttis Welt. Da ist auch etwas zum Nähen drin, Tutti. Vielleicht kannst du etwas davon nacharbeiten.img_2362

Die Häkelkörbe gehen an Elamenia mit ihrem bunten Blog Plischplasch:img_2363
Die Päckchen gehen nächste Woche auf die Reise, sobald ich eure Adressen habe und ich hoffe, euch gefällt euer Gewinn.
Seid ganz lieb gegrüßt von Undine (undiversell)

Advertisements

5 Gedanken zu “2. Bloggeburtstag – die Verlosung

  1. Hallo, liebe Undine! Auch von mir nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! Letztes Jahr hab ich ja auch so einen süßen Pilz gewonnen, der sehr in Ehren gehalten wird! 🙂
    Heute hab ich nun endlich mal Dein Rezept für die veganen Brownies gespeichert, nachdem mein Filius nochmal betonte, wie lecker die immer bei Dir waren! Gut, dass der große Bruder in ein paar Tagen Geburtstag hat, da bekommt der „Kleine“ natürlich auch seinen Kuchen. Dass er sozusagen in Deinem Blog erwähnt wird, fand er übrigens richtig cool!
    Ganz liebe Grüße, auch an den Rest der Familie!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s