DIY-Krimi äh…Adventskalender #24kleineFreuden und Verlosung

fraumasulzke-diy-adventskalender

Moin Welt.

Nach unzähligen Whatsapp-Nachrichten, nicht weniger Emails zwischen Undine und mir und viel viel Aufregung, kann ich Euch nun vermelden, dass es geschafft ist. Unser DIY-Adventskalender steht und in den nächsten Tagen bekommt ihr Euer Paket.

Leider gab es einige „Stolpersteine“ – z.B. haben 2 Teilnehmerinnen unsere Emails aus tw. nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht erhalten und beide haben in einer Tag-und-Nacht-Akkord-Bastelaktion in wenigen Tagen ihren Beitrag fertiggestellt – ganz großartig und vielen Dank für Euren Einsatz Kiki und Ann-Kathrin.  Außerdem gibt es tatsächlich zwei Teilnehmerinnen, die erst zugesagt haben und dann KEIN Paket geschickt und auch nicht mehr abgesagt oder auf unsere Emails reagiert haben.

Auch wenn es Gründe geben mag, die zu diesem Verhalten führen, kann man doch eine kurze Mail schreiben. Es gab noch Mädels auf der Warteliste, nur irgendwann war es dann leider zu spät. Mehr will ich an dieser Stelle dazu mal gar nicht sagen. Eine Bloggerin konnten wir noch ganz kurzfristig mobilisieren (Du bist der Advents-Held, liebe Steffi), aber leider fehlt nun tatsächlich eine Nummer. Es tut uns wirklich leid, aber wir haben bis zur allerletzten Minute gewartet und irgendwann muss Undine die Pakete ja auch losschicken.

Aus diesem Grund haben wir nun tatsächlich einen Kalender übrig und würden den gern an jemanden von Euch verlosen. Was genau drin sein wird, wissen wir selbst noch nicht, wir wissen nur, dass es 23 schöne selbstgemachte Kleinigkeiten sein werden. Also ein richtig tolles Adventsgeschenk zum 1. Advent. Ihr habt also die einmalige Chance, an einen unserer begehrten Adventskalender zu kommen, OHNE selbst dafür tätig zu werden! Diese Gelegenheit kommt garantiert so schnell nicht wieder 😉

Kommentiert dazu bitte bei mir oder bei Undine bis Sonntag, 12 Uhr.

Zum Glück kam noch ganz kurzfristig ein Paket von einem Sponsor. Freut Euch also  – zusätzlich zu den anderen beiden Goodies – auf eine kleine Aufmerksamkeit von formes aus Berlin. Die hübschen und nachhaltigen Holzpostkarten mag ich sehr und ich stelle sie Euch aber nochmal gesondert vor. So habt ihr für den fehlenden Tag doch noch etwas Nettes – und sogar mit DIY-Charakter. Lasst  Euch überraschen.

Und jetzt darf der Advent kommen.

Bis die Tage

Die fraumasulzke

P.S. Auf dem Bild oben seht meinen Beitrag – natürlich noch eingepackt 😉

***********************************************************************

Und jetzt kommentiert, was das Zeug hält. Jetzt wäre die perfekte Zeit für die Männer, den Mädels ein tolles Geschenk zu machen. Wer von euch möchte nicht gern einen liebvoll angefertigten Adventskalender haben. Mädels, stupst eure Männer an.

Übrigens die regulären Päckchen gehen morgen auf die Reise. Der Paketelaster fährt morgen bei der Post vor. 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “DIY-Krimi äh…Adventskalender #24kleineFreuden und Verlosung

  1. Schade, dass die eigentliche Planung nicht geklappt hat 😦
    Schöne Aktion, für die ich dieses Jahr leider zu spät dran war mit meiner Anmeldung.
    Klar würde ich mich freuen, dem hübschen Kerl ein neues Zuhause zu geben 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herrje, was ein Aufwand. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du zwischen den ganzen Päckchen gesessen hast und alles auf die Reihe bekommen musstest. DIR zollt großer Respekt für diese Leistung, für deinen Enthusiasmus und deinen Fleiß und die ganze Mühe.

    Ich freue mich RIESIG auf meinen Kalender und kann es kaum erwarten.

    Und ich würde mich auch freuen, den Extra-Kalender, der übrig geblieben ist, zu gewinnen. Ich fahre nämlich nächstes Wochenende (über den 2. Advent) zu einer lieben Freundin, der ich diesen Kalender dann gerne schenken würde. Das wäre doch die Wucht, gell?! ♥

    So, jetzt leg die Füße hoch, aber erst, nachdem du dir das Wohlfühlbad 😉 gegönnt hast…

    Liebe Grüße und habe einen fabelhaften Freitag ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm‘ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    lg junibrummer@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  4. Völlig „zufällig“ landete ich heute zum ersten Mal auf dieser Seite – und möchte mich jetzt natürlich unbedingt den Adventskalender gewinnen! Duch eine fiese Attacke einer chron. Krankheit konnte ich leider keine meiner Ideen verwirklichen und werde auf Buchkalender u.ä. zurück greifen…. doch ganz ehrlich: Für mich selbst würde ich mir sooo gern den Kalender hier gewinnen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Frau Stich-Schlinge

handGemachtes & allerlei Tüddellütt

FarbFrisch

Möbel, Deko, Accessoires

eigenewegeblog

EIGENE WEGE . . . SELBST.BEWUSST.LEBEN.

Der neue Stefan

Kurzgeschichten und Alltagssatire für unterwegs von Stefan Kübler

watt & meer

Der Blog watt & meer erzählt von den kleinen und großen Wellen, von Alltag und Urlaub und dem Glück auf 4 Pfoten.

Happy Dings

Nimm Dein Glück selbst in die Hand!

Claudias Welt

Beauty, Lifestyle, Reisen, Kulturelles

nähmarie

Vintage, Handmade & schöne Dinge.

Tweed & Greet

hello to handmade fashion and lifestyle

Maras Wunderland

Ein Foodblog über die süßen (und manchmal auch herzhaften) Dinge im Leben. Einfache und saisonale Rezept mit Fokus auf gesunde Zutaten.

Coconut & Cucumber - Lieblingsrezepte

Kulinarische Geschichten. Rezeptideen für die unkomplizierte Küche mit frischen, saisonalen Zutaten - einfach und doch raffiniert.

Bitzelchen

butzeg Iddien déi d'Liewen méi schéin maachen

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

naschenmitdererdbeerqueen.de

Kochen - Backen - Rezepte

Heimatliebe Manufaktur

Ein Stück aus unserer Heimat für alle die nicht persönlich da sein können!

ninenaeht

Kreative Handarbeit

Tessas Welt

Nähen, DIY und Rezepte

Unterfreundenblog

Food | Lifestyle | Schönes

mamtamtam

done by myself

BautaWitch

♥ Creativity is intelligence having fun! ♥

mohntage

DIY. Party. Food | Make life your party

natürlich schmeckt's

natürlich vegetarisch

annablogie

Analogie des Wohnens

bloggerMAG

DAS Online Magazin für Blogger!

Picot en Tricot

Over haken, breien en ander moois

100 Lieblingsstücke

Inspiration für dein neues Lieblingsstück - Rezepte, DIY , Linktipps

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

Cucina e piu

Kochen, Backen und mehr

Valentina häkelt - Häkelblog

Häkeln ist mein Yoga

pearls for pillows

DIY, Food & Lifestyle Blog

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

merlanne

Konterbontes aus Lëtzebuerg - Buntes aus Luxemburg

antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Schurrmurr

Blog aus Berlin-Charlottenburg

%d Bloggern gefällt das: