Montagsstarter #14/17

Auf Martins Blog Martins Mind bekommst du jeden Montag ein paar Satzfragmente und kannst die mit deinen Gedanken befüllen. Wenn du noch nicht bei ihm vorbeigeschaut hast, solltest du das unbedingt tun. Er bietet einen interessanten Mix und ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die stricken und häkeln. Ganz neu hat Martin ein Forum eingerichtet, wo du zu den Themen Häkeln, Stricken, Bücher und Bloggen Infos einholen kannst. Melde dich doch dort an (Forum Martins Mind). Ihr wißt doch, nur geteiltes Wissen hilft uns weiter.

  1. Was? Der März ist schon wieder vorbei? Aber war das letzte Wochenende nicht ein traumhafter Start in den Frühling? Wir haben am Freitag unsere erste Sommerparty gefeiert. Könnte so weiter gehen.

2) Macht es dir viel Spaß die Bude auf Hochglanz zu putzen? Mir nicht, aber im Frühling, wenn die Sonne rein scheint, komme ich doch auf Hochtouren, was den Hausputz angeht.

3) Ich habe überlegt, das ich meine Kategorie „Entdeckt“ mal wieder mit ein paar schönen Fotos bestücken sollte. Ein paar Bilder von der Ostsee werden auch dabei sein.

4) Auch wenn mein erstes genähtes Kleid noch in der Entstehungsphase ist, werde ich mir gleich noch neuen Stoff für ein weiteres Kleid zulegen, wenn schon denn schon.

5) Manchmal frage ich mich wie ich all meine Ideen verwirklichen soll. Und manchmal frage ich mich wie ich all die verwirklichten Ideen auf den Blog bekommen soll. Zu wenig Zeit für zu viele Ideen.

6) Erstens kommt bald Ostern, auf die freien Tage freue ich mich schon sehr. Über zweitens und drittens muss ich noch nachdenken :-).

7) Für diese Woche habe ich mir das Häkeln eines Mädchenhasens vorgenommen, möchte unbedingt das Aufräumen meines Kleiderschrankes erledigen und auf ein entspanntes Wochenende freue ich mich besonders.

Mein erster Montagsstarter! War gar nicht so schwer!

2 Gedanken zu “Montagsstarter #14/17

  1. Oh den Kleiderschrank habe ich mir heute auch vorgenommen. War nötig. Nun ist alles perfekt ordentlich und aufgeräumt. Und was hilft dabei, bzw. generell beim Putzen? Musik. Dann geht bei mir alles automatisch und ich schaffe mehr als ich wollte.

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

