Ich seh rot – Mohnblüte in MV

Gestern habe ich ein wunderschönes Mohnfeld in Wismar entdeckt. Heute die Kamera eingepackt und nach der Arbeit ein paar Bilder geschossen. Das Wetter wechselte von blauem Himmel zu einem dicken Schauer. Daher konnte ich innerhalb von wenigen Minuten so unterschiedliche Bilder knipsen.
Mohnbluete-01
So und jetzt lass ich einfach Bilder sprechen.
Mohnbluete-08


Mohnbluete-03

Mohnbluete-12

Mohnbluete-13
Mohnbluete-09
Das Fotoshooting im Mohnfeld tat richtig gut nach einer arbeitsreichen Woche. Jetzt freue ich mich um so mehr auf ein Treffen mit Martina und Thue von Elbkind on Tour.

Damit noch schnell noch zum Freutag und Flower-Friday. Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Advertisements

12 Gedanken zu “Ich seh rot – Mohnblüte in MV

  1. Ein Traum! Bei uns gibt es so gut wie nie Mohn zu sehen. Wenn, dann ein paar einzelne Blumen am Straßen-/Feldrand, aber ganze Felder? Fehlanzeige. Leider. Ich finde die Blumen nämlich wunderschön und die Farben sind der Knaller. Vielen Dank für die tollen Bilder, liebe Undine.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Wolfgang, ja Mecklenburg-Vorpommern hat gerade im Sommer seine Reize. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fotos als Inspiration für deine schönen Pastellbilder nimmst. Jetzt schon herbstliche Grüße Undine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s