#5 Minutencollage Juni

Ich bin ja so stolz! Habe ich doch nicht gerade die olle Steuererklärung fertig gemacht. Ja, ich weiß, eigentlich wieder mal zu spät, aber doch dieses Jahr ganz besonders früh für meine Verhältnisse. Damit ich bei Rösis Linkparty nicht zu spät bin und der Rechner eh noch glüht, jumpe ich da auch gleich noch hin. Bilder sind ein Glück im Kasten. Bei dem Waschküchenwetter wäre das heute nichts mehr geworden.

Natürlich wieder als Suchbild mit 3 Änderungen. Ihr schafft das bestimmt auch diesen Monat wieder mit Leichtigkeit.

5-minuten-collage-juni15-minuten-collage-juni2

Ich mag all die Pink- und Lilatöne sehr gern. Sie sind so schön sommerlich. Daher finde ich immer etwas zu dem Thema. Schönes Wochenende, wenn auch richtig schlechtes Wetter angesagt ist. Wir machen das Beste draus, oder?

undiversell

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Schau dich gern um. Ich zeige dir auf meinem Blog Handgemachtes, Hausgemachtes und Meer. Wenn du dich für Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln, Nachhaltigkeit und Reisen interessierst, bist du hier genau richtig. Suchst du unkomplizierte Rezepte zu frischer, saisonaler Küche und leckere Kuchen, lass dich inspirieren. Bist du Fan von vegetarischer und veganer Küche? Hier wirst du fündig. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß und schöne Momente auf meiner Seite wünscht dir Undine von "undiversell"!

11 Antworten auf „#5 Minutencollage Juni

      1. Also dann: Auf Bild zwei hat das Wollknäuel oben rechts eine Banderole, es gibt mehr Blümchen und das Trennmesser (oder ist das eine Häkelnadel?) ist gerade gerückt worden.

        Hab ich jetzt ein Federballspiel gewonnen? 😄

        Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Martina

        Gefällt 2 Personen

  1. Hach! Die Collage ist einfach toll!
    Und toll find ich, dass Du’s auch noch grad geschafft hast!
    Fehler… Neben Banderole, Sträusschen und Trennmesser ist auch der Kugelschreiber zu nennen…
    Sommergruss, ReNAHTe

    Gefällt 1 Person

  2. Gefunden! Und das – selbstredend – ohne schon bei den Vorrednerinnen reinzuspicken. Hach, ich liebe deine kleinen Suchspiele.

    Übrigens: Das Päckchen ist gestern angekommen. Heute mache ich es auf, ich war gestern unterwegs. Ich bin schon soooo gespannt. Und dein Tauschdingens ist fast schon fertig.

    Hab es fein, liebe Undine, auf bald und viele Grüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..