Windlichter gegen Einkaufsbeutel

Gabi von Stichschlinge hat eine ganz zauberhafte Linkparty ins Leben gerufen und ich kann euch nur auffordern, mal bei ihr vorbeizuschauen. Hier kannst du jeden Monat Selbstgemachtes oder auch kleine Schätze an Materialien verlinken und darauf gespannt sein, wer sich meldet und mit dir tauschen möchte. Bei zwei Tauschaktionen habe ich bereits mitgemacht und mit der kreativen Starky von Starkys Stücke getauscht. Starky, dein 2. Paar Stulpen ist nicht vergessen!!!
©stich-schlinge-tauscherei

Dieses Mal habe ich selber die maritimen Windlichter eingestellt und ich musste nicht lange auf einen Bewerber warten. Antetanni war schockverliebt (ihr Wortlaut) und wir waren uns beim Tauschhandel schnell einig. 2 Windlichter gegen einen Einkaufsbeutel. Anni näht immer so schöne Beutel. Da ich derzeit mehr Lust auf Häkeln habe und Anni eher nähen mag, ergänzte sich das vorzüglich.
Einkaufstasche_selbstgenaeht01
Als ich am Freitag den Umschlag mit meinem Tauschobjekt bekam und nur einen kleinen Zipfel von dem Einkaufsbeutel entdeckte, war ich sofort verzückt. Rot, Erdbeeren und Pünktchen. Die Kombi ist soooooo schön! Jedem in der Familie wurde der Beutel unter die Nase gehalten und jeder musste sagen, wie er ihn findet. Ein Glück haben alle das Richtige gesagt. Nein, ehrlich, alle fanden ihn so toll wie ich. Schaut doch mal, diese kleinen süßen Details:
Einkaufstasche_selbstgenaeht03
Allein schon dieser süße Erdbeerknopf! Das kleine Chiptäschchen ist ebenso allerliebst!

Der Einkaufsbeutel ist zusammenfaltbar. Na, wer hat auch etwas anderes erwartet bei Antetanni? Sogar ein Chip war im Täschchen, hier wurde auch an alles gedacht!
Einkaufstasche_selbstgenaeht07Einkaufstasche_selbstgenaeht06
Ich freue mich jedenfalls riesig und werde den Beutel in Ehren halten. DANKE, Antetanni!

Damit ziehe ich dann mal los zum #sonntagsglück von Soulsistermeetsfriends und Jakasters Beutel statt Tüte.

Advertisements

4 Gedanken zu “Windlichter gegen Einkaufsbeutel

  1. Die Tasche ist wirklich ein Volltreffer. Antetanni scheint ziemlich detailverliebt zu sein. Ich finde den Erdbeerknopf auch toll! Aber sie hat auch einen guten Tausch gemacht, so ein maritimes Teelicht von Dir ist nämlich auch schön zu haben – ich spreche aus Erfahrung. 😊👍🏼

    Starte gut in die neue Woche!
    LG Martina

    Gefällt 3 Personen

  2. Ohhh, wie schööööööön. Ich sitze hier mit ganz roten Bäckchen vor lauter lieben Worten von dir. Ich freue mich, dass dir der Beutel gefällt und ich danke dir von Herzen für das wunderbare Tauschgeschäft. ♥

    Herzensgrüße

    Anni

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s