#5-Minuten-Collage August

Hetz, hetz, da jumpen wir doch noch schnell rein in den Farbwechsel von Blau zu Grün. Den kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Zu schön sind die Farben des Meeres. Meine Schüssel mit Glasmurmeln und Seeglas hat da ein paar hübsche Nuancen bereit gehalten. Ein kleines Häkelprojekt, meine Lavendelfische und ein paar weitere Gegenstände des Alltags waren schnell zusammen gesammelt. Natürlich gibt es wieder ein Suchbild. 3 Änderungen müsst ihr finden. Bestimmt gelingt euch das wieder schnell. Viel Spaß beim Rätseln.
#5minutencollage-August01#5minutencollage-August02
Und schnell bei Rösi vorbeigeschaut!

Advertisements

6 Gedanken zu “#5-Minuten-Collage August

  1. Hach, diese Farben sind wirklich zauberhaft. Ich mag sie auch sehr gerne. Und deine Collage dazu umso mehr. Die Murmeln waren ganz kurz die Herausforderung (die Nacht nach dem gestrigen Spieleabend bis in die heutigen Morgenstunden war kuuuuuurz), aber ich habe schlussendlich auch alle drei Unterschiede gefunden und mag diese Idee von dir sehr.

    Hab es fein und Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s