Adventskalender #24 kleine Freuden2017 – die Teilnehmer

24kleineFreuden
TADA! Schon sind 2 Wochen um und heute verkünden wir die Teilnehmer des diesjährigen Adventskalenders #24kleinefreuden2017. Dieses Mal haben wir ziemlich schnell die notwendige Anzahl an Türchenbestücker gefunden. Schön, dass auch so viele bekannte Gesichter dabei sind. Da wir ein paar mehr Interessierte hatten, konnten leider nicht alle berücksichtigt werden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder eine andere Weihnachtsaktion erwärmt euer Herz.

Hier nun die Teilnehmer, die unter Ausschluß der Öffentlichkeit und unter Anwesenheit eines Notars gezogen wurden (kleiner Scherz).
Adventskalender-Verlosung2
Ich werde alle Teilnehmer per E-Mail verständigen. Ganz wichtig ist: Jeder Teilnehmer muss auf diese E-Mail antworten und uns bestätigen, dass er wirklich und wahrhaftig teilnehmen möchte. Wer nicht innerhalb einer Woche antwortet, ist raus aus dem Rennen. So verhindern wir, dass jemand nicht Bescheid weiß oder es sich doch noch anders überlegt. Leere Türchen wollen wir ja alle nicht.

Alle Regeln für die Adventskalender-Aktion in diesem Jahr findet ihr hier oder auch hier. Ihr bastelt 24 Mal das gleiche Geschenk. Für Teilnehmer der letzten Jahre ist das eine Änderung. Das 24. Geschenk bekommt der Springer, der wiederum das Türchen von eurem Tag bestückt, das heißt wir haben insgesamt 25 Teilnehmer. So haben alle auch an ihrem Tag eine Überraschung. Antetanni ist Springer und ich bin mir sicher, sie denkt sich was Tolles aus, genauso natürlich wie ihr alle. Hübsch verpackt und mit der ausgelosten Nummer versehen, können dann die Päckchen auf Reisen gehen.

Schickt diese bis zum 19. November dann in einem ausreichend großen Paket mit einem frankierten Paketschein (bitte kein Päckchenschein, sonst ist das Paket nicht versichert) an Merle. Die Adresse schicke ich euch in der E-Mail. Bitte seid pünktlich, damit Merle noch Zeit hat alles umzupacken. DANKE übrigens, liebe Merle, dass du dir die Umpackaktion dieses Jahr wieder antust. Das ist nicht zu unterschätzen, ich spreche aus Erfahrung. Allein, alle Pakete zur Post zu bringen, ist schon eine kleine logistische Meisterleistung.

So, und jetzt holt Scheren, Nadeln, Messer, Garn, Papier, Band, Beton, Gips, Wolle, was auch immer raus und legt los. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber vergesst nicht, vorher zu bestätigen, dass ihr mitmacht!

Verlinkt mit #Sonntagsglück, weil so eine Aktion mit tollen Teilnehmern ein richtiges Sonntagsglück ist. Und nicht vergessen, heute ist Wahlsonntag! Also geh bitte wählen! Danke!

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Adventskalender #24 kleine Freuden2017 – die Teilnehmer

  1. Schade! Es sollte dieses Jahr nicht sein, aber ich wünsche allen glücklichen Teilnehmern eine kreative Hand. Es wird definitiv eine tolle Überraschung, ich habe letztes Jahr die 24 Freuden sehr genossen.
    Herzlich Vivo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s