# 5-Minuten-Collage September

So, bevor sich der Monat dem Ende neigt, gibt es wieder die # 5-Minuten-Collage. Dieses Mal mit dem Farbwechsel von Grün zu Braun. Bei Braun dachte ich nicht, dass ich noch was Vernünftiges finde, aber so ein Haushalt gibt doch so allerlei her. Die frisch gesammelten Kastanien machen sich da besonders gut. Natürlich gibt es wieder ein Suchbild für euch. So wie ich euch kenne, bekommt ihr das wieder in Windeseile heraus, was ich getauscht, hinzugefügt oder weggenommen habe. Wie immer 3 Änderungen.
5-minuten-collage-Sep15-minuten-collage-Sep2
So, und jetzt schnell zu Rösi. Wünsche euch ein fantastisches Herbstwochenende mit Kuchen und Kaffee in der milden Sonne.

Advertisements

8 Gedanken zu “# 5-Minuten-Collage September

  1. Alles gefunden! Es fehlt eine Kastanie, die Skulptur ist umgedreht und es fehlen die drei „Dinge“ über dem gestreiften Karton. Ist es überhaupt ein Karton und was genau sind diese drei kleinen Dinger dort? Ich kann es nicht erkennen, habe aber erkannt, dass sie im unteren Bild fehlen. 🙂

    Fröhlich vergnügte Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Undine … da hat dir jemand Bucheckern und Kastanien vom Bild geklaut!! Und die Banane wurde von unten ausgehöhlt und aufgegessen und dann wieder ordentlich hingelegt, aber das sieht man auf dem Foto ja nicht 😉

    Witzig … ich dachte, diese Figuren würden zum Motiv des Buchcovers gehören und hab nicht so drauf geachtet. Hab’s erst bei Antetanni gelesen.

    So, jetzt bin ich auf dein Oktober-Rätsel gespannt.

    LG
    ela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s