#makemetakeme – Häkelnetz mit Schriftzug CIAO

Wie versprochen, gibt es heute den Gewinner der Verlosung von einem #makemetakeme-Häkelnetz, aber erst stelle ich euch mein neuestes Netz vor, dass ich in dieser Woche entworfen habe. Statt Herzchen gibt es heute den Schriftzug CIAO. Da das in Italien, und mittlerweile nicht nur dort, eine Begrüßung und eine Verabschiedung ist, passt das doch ganz gut auf eine Häkeltasche. Kombiniert mit einem Naturton ist das eine etwas edlere Variante eines gehäkelten Shoppers.
Makemetakeme-Häkelnetz-Verlosung-CIAO_01Wie auf Instagram verkündet, kommt auch diese Tasche in den Lostopf und wenn die Gewinnerin sich noch einmal umentscheiden möchte und die neueste Tasche haben möchte, ist auch das möglich. Falls du sie nicht gewonnen hast, kannst du sie auch gern nachhäkeln. Hier die Anleitung dafür. Einfach runterladen, Garn und Häkelnadel geschnappt und immer schön zählen, dann klappt das gut.
Erweiterungsanleitung_CIAO
Makemetakeme-Häkelnetz-Verlosung-CIAO_02Makemetakeme-Häkelnetz-Verlosung-CIAO_03
Natürlich ist auch diese Tasche mit dem makemetakeme-Label ausgestattet. Sie ist 2 Runden länger als die Originalanleitung. Also mehr Stauraum, Mädels. Davon können wir doch nie genug haben. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und mit der Verlosung beginnen. Hier noch einmal alle Taschen auf einen Blick.
Makemetakeme-Häkelnetz-Verlosung-CIAO_00
Und noch einmal per Einzelbild.

Trommelwirbel, die Glücksfee mischt die Lose:

Gewonnen hat:
Makemetakeme-Häkelnetz-Verlosung-CIAO_13
Liebe Franzi, du hast ein Häkelnetz gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir noch eine E-Mail dazu , dann kannst du noch mal überlegen, welches Netz du am liebsten haben möchtest.

Einen schönen Sonntag und seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Bestimmt ist euch das Glück beim nächsten Mal hold. Verlinkt mit dem Sonntagsglück und Fannys liebster Masche.

16 Gedanken zu “#makemetakeme – Häkelnetz mit Schriftzug CIAO

  1. CIAO Bella! Wunderschöne Häkelnetze hast du kreiert und sie rufen geradezu nach einem Urlaub in Italien und dem Transportieren einer fruchtigen Wassermelone vom Markt zurück zur Ferienwohnung. Hach, Kindheitserinnerungen werden wach.
    Herzensgrüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Undine,
    was für ein cooles Häckelnetz, find ich richtig klasse und gefällt mir von der Auswahl am besten.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und wünsch ihr viel Freude mit einem schönen Stück.
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.