#5-Minutencollage im Mai

So, wieder mal auf den letzten Drücker, aber gerade noch rechtzeitig kommt hier die 5-Minuten-Collage, die Rösi ins Leben gerufen hat. Für Mai heißt es, den Farbwechsel von rot zu pink mit Gegenständen nachzustellen, die man in 5 Minuten zusammen gesammelt hat. Ich mag ja kräftige Rottöne, daher war das nicht so schwer für mich. Natürlich bekommt ihr wieder ein Suchbild auf dem 3 Unterschiede zu finden sind.
IMG_7284
Die Nagellacke habe ich beim Teenager-Mädchen eingesammelt. Die pinke Fleecejacke habe ich schon zig Jahre. Ich liebe sie einfach und sie muss überall mit. Links oben ist unser aktuelles Klobuch „Ich guck mal, ob du in der Küche liegst“. Das ist schon das 3. Buch aus der Reihe „SMS von gestern Nacht“. Echt lustig und ein wenig skurril, was die Leute nachts per Handy schreiben.

So, hier nun das 2. Foto zum fröhlichen Mitraten:
IMG_7283
Rösi, wie versprochen, habe ich es noch geschafft! Mal schauen, was bei der Linkparty noch so für ein Farbenrausch zu finden ist.

Advertisements

4 Gedanken zu “#5-Minutencollage im Mai

  1. Deine Collagen sind Monat für Monat eine Freude zum Angucken, vielen Dank dafür, liebe Undine. Pah, die „Fehler“ sind dieses Mal keine Herausforderung für mich, alle auf Anhieb gefunden. Soll ich sie jetzt schon verraten? Neee, oder?

    Mensch, einen roten Locher (der sogar in Herzform die Löcher ausstanzt) hätte ich ja auch noch zu bieten gehabt. Ich vergesse immer nach oben zu gehen, wenn ich am Zusammenkramen der Sachen für die 5-Minuten-Collage bin, da bleiben dann Schreib-, Näh- und sonstige Handarbeitsutensilien wie Wolle und Garn usw. auf der Strecke. Nun denn, es kommen ja noch ein paar Monate…

    Hab es fein heute, lass es dir so gut es geht gehen und hab einen famosen Start in den Juni.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s